Nachhaltigkeit Online Lernen

 GoogleLogo
Herzlichen Dank für Euren Support bei der Wahl der Google Impact Challenge. Wir freuen uns, dass wir zu den diesjährigen Gewinnern gehören! Im Mai 2016 werden wir mit dem neuen Projekt „Nachhaltigkeit online lernen“starten. Aktuelle News und Infos dazu werden wir zu gegebener Zeit auf dieser Webpage posten. Hier kannst Du Deine Email-Adresse hinterlassen, falls du über das Projekt auf dem Laufenden gehalten werden möchtest:

Gemeinsam mit Sven Jung, einem Permakultur Designern mit viel Erfahrung und Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Internet planen wir ein breites Angebot von Webinaren, Online-Videos, Email-Kursen und weiteren Elementen. Alle Angebote sind direkt im Alltag mit wenig Aufwand umsetzbar und zeigen eindrucksvoll, wie jeder einzelne durch seine Handlungen zu einer großen Veränderung beiträgt. Dabei spielt die Permakultur als ganzheitliches System für Planung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsprojekten eine wichtige Rolle. Diese leistungsfähige Methode, deren Begründer Bill Mollison schon 1981 einen der ersten alternativen Nobelpreise erhalten hat, soll mit diesem Projekt noch viel bekannter werden.
 laptop-notebook-working-outside_a